Ps4 nach blitzeinschlag defekt?

3 Antworten

Icg würde sagen das dein netzteil einen kurzen bekommen hat. Rich mal am netzteil und sag mir wie es richt

Das kann Dir wohl niemand beantworten....bringe das Teil zu einem Fachmann und lass Dir einen Kostenvoranschlag geben.

Vielleicht habt ihr auch eine Hausratversicherung, wo Überspannungsschäden enthalten sind. Dann würde die Versicherung bei einer nachweislichen Überspannung die Reparatur bzw. eine neue Ps4 bezahlen.

klingt danach, als wäre ein kondensator im netzteil oder der gleichrichter etc. defekt.

aber genau sagen kann man das erst nach dem messen.

http://www.ebay.de/itm/like/282319838816

DAS könnte sich lohnen, garantieren kann bzw. will ich das aber nicht

lg, Anna