Schaden an der Playstation 5 durch falsche Reihenfolge bei Anschluss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein physisch macht das keinen unterschied. Ob der funke jetzt an den 2 steckerspitzen oder am stecker zur ps5 kurz spring ist dem netztteil, das in der ps5 verbaut ist nichts aus. Bzw das ist das gleiche fürs netztteil. Es ist nur wichtig, dass du beim steckerziehen die konsole aus hast. Dann kst es da auch wieder egal, ob die den stecker aus der steckdose oder den stecker aus der konsole ziehst

Wird schon nichts passiert sein. Hab das selber oft genug gemacht und siehe da. Das Zeug und ich leben noch.

Lxmon
Fragesteller

Dann bin ich ja beruhigt. Vielen Dank für die schnelle Antwort!