PS4 komplett blank nachdem Netzteil gezogen wurde?

2 Antworten

Deshalb sollte man niemals Freunde an seine Sachen lassen. Die Ps4 ist jetzt beschädigt wie es immer steht wenn man die ps4 ausschaltet. Mit deinem ps4 Konto auf dem Handy könntest du nachgucken ob deine Trophäen noch zu sehen sind. Weiter weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich alles weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selphyfragt
Fragesteller

Also die Trophäen sind noch da, wenn ich mich mit dem PSN verbinde. Ich glaube, ich zocke nur noch über den PC ab jetzt. Danke für die Antwort.

Das passiert in der Regel nicht, wenn man den Stecker zieht. Hatte noch nie einen Datenverlust. Es kommt die Aufforderung zum Datenbankwiederaufbau, aber das wars auch schon. Sehr merkwürdig.

Alles, was auf Servern gespeichert ist, also synchronisierte Trophäen und Multiplayer-Daten, ist noch da.