Kabel rausgezogen als die PS4 an war.

4 Antworten

ist mir schon mal während dem hochfahren passiert ^^ und sie geht noch. und entweder die grafik ist komplett kaputt oder normal, beschädigt gibt es nicht :)

Niemals während dem Betrieb den Netzstecker ziehen !!!

On / Off Taster gedrückt halten bis es aus geht...oder die PS Taste am Kontroller gedrückt lassen und über das Menü die PS4 ausschalten.

Nein, davon wird die Grafik nicht schlechter.

nein. kann nicht schlechter werden. entweder es geht oder eben nicht. dann installiere es neu.

wenns das nächste mal nicht ausgeht, halte den aus knopf so lange gedrückt bis es aus geht. ca. 10 sekunden :)

Vault101
Fragesteller

Jup :) suche eigentlich auch Bestätigungen ob zum Bsp die Grafik schlechter werden könnte