PS4 geht immer aus. Hat jemand das gleiche Problem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PS4 hat so eine HDCP erkennung mit HDMI.

wenn du an deinem Smart TV auf hadmi umschaltest (sourse) dann schaltet dieses deine PS4 automatisch ein. und kann auch Automatisch ausschalten über deinem Fernsehr ohne Controller.

das Gerät schaltet sich einfach ein. oder geht mittten im spiel aus. versuch es mal damit. HDCP Geräte erkennung ausschalten.

Standby. Ruhemodus. HDMI erkennung. die neuen geräte mit vielen neuen funktionen viele probleme da man diese noch nicht kennt. und die Hersteller selbst es noch nicht kennen

PS4 Touch tasten an der konsole zum ausschalten und einschalten.

ich hab dieses blöde auschalten mitten im spiel. spielfortschritte weg. ging an dann wieder aus.

ich hab vor 2 Wochen den Touch abgeklebt.

schneide etwas dunkels aus Kunstoff zu recht. lege es auf dem tesaband. bedecke damit das touch tasten an der konsole...

da wo die Konsole ausgeschaltet wird und die disc raus geworfen wird.

Klebe es so ab. das man die Blue-ray noch rein schieben kann. aber beim berühren eine BRD raus kommt. oder beim berühren die konsole ausgeschaltet wird.

ich hab vermutet das da irgenwelche insketen fliegen drauf landen. oder durch stab, echt keine ahnung.... !!

Es geht nicht mehr von alleine aus. oder an. seit 2 wochen, könnte bei euch auch sein, wenn ihr keine neue mit Knöpfe habt.

Meine PS4 ging auch in den 30 Minuten immer willkürlich aus, und lies sich erst nach Stecker raus und wieder rein starten. Einzelne Steckdose und abkleben des Touch haben nicht geholfen. Bei mir hat es geholfen, sie von innen vom Staub zu befreien, Lüfter etc. Habe dazu Druckluft aus der Flasche genommen. Vermutlich würde sie zu heiß, und hat sich deswegen abgeschaltet.

Also die ps4 als die am amfang raus kam hatte die noch fehler und das kann ein fehler sein

Du hast 3 möglichkeiten! 1. Nach problem googeln! 2.Sonny anrufen (Support) 3.Zur reperatur einschicken (falls garantie drauf ist falls nicht selber bezahlen) würde erstmal schritt 1 und 2 vorziehen! Viel glück! ;)

Tibo13
Fragesteller

Danke schön