Playstation 4 schaltet sich alleine unordnungsgemäß aus. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ali1996,

steht die eventuell an einer Wand und die Lüftung ist blockiert? Es könnte sein das die Playstation sich überhitzt und deswegen sich herunterfährt.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ali1996
20.08.2016, 14:31

Danke für deine Antwort. Ich würd sagen, die ist nicht wirklich an der Wand. Hat aufjedenfall noch genug Platz. Steht auch Senkrecht. Also mit dem Bein. Ich hatte es vor paar Wochen als ich die Playstatiom umstellen wollte, dass die Playstation 4  3 mal ausging weil der Stecker nicht richtig an der Playstation dran war. Jetzt kann es aber nicht sein, da der Stecker bombenfest dran ist. Kann es an einem Wackelkontakt liegen? Hab ziemlich angst, dass die Playstation demnächst den Geist aufgibt. 

0

Was möchtest Du wissen?