Ps4 Controller reagiert von alleine?

2 Antworten

Bei mir is des auch so nur dass wenn ich L2 der Charakter nach vorne läuft obwohl ich nichts drücke außer L2 habe dann im Internet geguckt und die haben gesagt der is kaputt weil ps4 Controller generel sehr empfindlich sind ja kann bei dir auch so sein

Rezan7263
Fragesteller

Danke für die Antwort mal schauen was ich machen kann werde sehr wahrscheinlich den repariern lassen

Grilltoast  10.08.2018, 23:50

oder rufe bei ps4 Kundensupport an

Mir passiert das gleiche! Leider habe ich selber keine Löung dafür sorry:(

Am Anfang dachte ich es liege an meinem Controller doch dann habe ich einen von meinem Freund ausgedehnt und bei der reagierte wieder von alleine obwohl mein Freund sagte, dass das bei ihm nie passierte. Langsam denke ich ein wenig, dass es an meiner PS liegt aber zum grössten Teil denke ich immer noch, dass es am Controller liegt.