Linker Stick Controller bewegt sich von alleine?

1 Antwort

kann vieles sein... bis hin zur defekten Elektronik... wenn du Glück hast, sind's nur etwas korrodierte oder schmutzige Kontakte, vielleicht kann man die reinigen, wenn du das Ding auf kriegst... aber wie gross da die Chance ist... ich weiss ja nicht... ich bin eher pessimistisch

xflorentin135
Fragesteller

Eigene Erfahrung ?

meirumeiru  28.07.2021, 17:59
@xflorentin135

ein Joystick, da war das Zeug gebrochen innen drin und eine Art Tastatur (also, etwas wo's die gleichen Folien-Druck-Kontakte drin hatte), da konnte ich das immer wieder reinigen (war Korrosion), aber mit der Zeit ging auch das nicht mehr (ich nehme an, dass dann andere Kontakte auch langsam korrodiert sind... irgendwann war's einfach zu viel)