Bei meinen PS4 Controller knackt es wenn ich meinen Linken Stick nach Vorne oder nach Hinten bewege bei der Hälfte was könnte es sein?

4 Antworten

Fahr zu der Sony Zentrale und frag dort

Du kannst ihn auseinander bauen und nachschauen, aber ich finde sowas nicht sehr schlimm, war bei mir auch mal und ich hab's ausgehalten

OdinNexus
Fragesteller

Ja würde ich gern aber wüsste halt nicht was war knacken könnte einfach so.. Es regt mich irgendwie auf xd

Du kannst ihn auseinander bauen. Oder du lebst einfach damit. Hab das bei einem 170 Euro teuren Controller auch. (Rauer Raiju.) Bisher noch nicht kaputt gegangen. Man kann trotzdem spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer!
OdinNexus
Fragesteller

Ich hab ein von KingController auch 170 Euro und deswegen nervt mich das irgendwie. Auseinander bauen will ich probieren aber, wüsste halt nicht was ich da bei denn Analogstick machen müsste

JakobMessi10  07.01.2019, 03:16

Hast du Garantie von denen noch?

OdinNexus
Fragesteller
@JakobMessi10

Ja eigentlich schon, aber daher das ein Freund diesen Garantie Streifen am Controller verloren hat als er bei mir war weiß ich nicht ob ich noch die Garantie habe. Ich hab zwar die Rechnung und alles aber wüsste nicht ob die ihn trotzdem reparieren würden

JakobMessi10  07.01.2019, 03:54

Wenn du die Rechnung hast schicken. Wichtig ist Schraube nicht am Controller dran. Frag nach, sag Rechnung und alles dabei dann sollte das klappen. Ich bin so dumm und hab mein Kassenzettel nicht.

OdinNexus
Fragesteller
@JakobMessi10

Ok dann mach ich das so und nein mach ich nicht ist ja klar ;)

Ja das ist nartürlich Scheixe :x

Ich Denke mal du weisst die Antwort schon aber falls nicht. Es war der eingelötete Joystick. Er hatte einen leichten Verschleiß vermutlich.

Meistens ist das Problem bei der Sache der Joystick und nicht der Thumbstick.