Spiele fortnite und mein rechter stick (umsehstick) bewegt sich von alleine?

3 Antworten

Hol dir auf keinen Fall einen neuen Controller, du musst ihn auch nicht zur Reparatur schicken! Das einzige was du machen musst ist die Totzone in den Controller Einstellungen so lange zu vergrößern, bis die Bewegung aufhört. Stick Drift ist bei Controllern leider etwas ganz normales uns wird mit der Zeit durch Nutzung und Herunterfallen stärker.

AMAZONKUNDERM7  15.08.2020, 00:33

Aber wie stellt man diese Totzone in Minecraft ein oder auch in GTA?🙁

Hallo, du brauchst keinen neuen Controller, deine Zotzone ist zu niedrig, du kannst die Totzone in den Controller Einstellungen ändern

Du kannst deinen Controler-Sticks auch Zentrieren. Auf welcher Plattform spielst du?

felixderbozz
Fragesteller

spiele auf ps4

PauliLP  13.01.2020, 20:26
@felixderbozz

Geh mal in die PS4-Einstellungen, da müsste etwas bei „Controller“ oder so sein. Habe meine gerade nicht an, kann leider nicht nachgucken