Ps4 Controller bewegt sich von alleine in Game?

3 Antworten

Habe jetzt persönlich keine Playstation, aber schau mal, ob du die Controller Updaten kannst oder neu syncen kannst.
Andernfalls ist das ein Nutzgerät, heißt, es hat logischerweise Verschleißteile. Kann sein, dass der langsam den Geist aufgibt :) vielleicht kann man den Controller reinigen (lassen)...
wie lange hast du den den Controller schon?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon99996665
Fragesteller

ca. 1/2Jahre

Das Problem kann mehrere Ursachen haben, deswegen gibt es kein generelles Patentrezept, um den Controller Drift zu beheben. In vielen Fällen ist es allerdings so, dass sich über die Zeit kleinere Staubkörner oder andere Teilchen in der Mechanik des Controllers festgesetzt haben.

Mit Staubsauger die sticks saugen.

Klappt immer weil da Staub drinnen ist

Leon99996665
Fragesteller

Bringt leider nichts.