PS4 Betriebstemperatur?

1 Antwort

Die PS4 warnt Sie über eine Überhitzung bei Temperaturen von etwa 29,4-32,2 Grad Celsius (85-90 Grad Fahrenheit). Die Konsole beginnt sich abzuschalten, wenn sie Temperaturen von über 35 Grad Celsius erreicht.

JimBeamHoney  18.09.2023, 17:27
Die Konsole beginnt sich abzuschalten, wenn sie Temperaturen von über 35 Grad Celsius erreicht.

Dann würde sie keine 5min laufen :D

Wovon du hier redest ist die Umgebungstemperatur.

Die Hardware der Konsole selbst kann gut mal über 80C hinaus gehen, was auch absolut normal ist.