Ps4 ohne Laufwerk?

2 Antworten

Nein, die PS4 hat keine nicht Laufwerk Version. Es gibt nur zwei Versionen:

1. Die normale Version (mit Laufwerk)

2. Die Pro Version (auch mit Laufwerk). Da ist der Unterschied, dass die eine größere interne Festplatte hat (1TB zu 500GB) und 4K unterstützt.

Aber beide haben ein Disc-Laufwerk.

LG

p.s.: Diese Frage ist keinenfalls peinlich und total legitim 😉

Bei der PS5 ja. Bei PS4 weiß ich nicht, obwohl ich die auch nicht mehr kaufen würde, da sie last Gen ist und net mehr so lange aktuelle Spiele bekommt. Merkt man ja jetzt schon