Wie kann ich mein PS4 an meinem Laptop anschließen, per HDMI Anschluss. Wer kann mir helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Laptop hast du eine HDMI Out put Stecker , d.H er führt sozusagen raus , zu einem anderen Gerät . In deinem Fall brauchst du einen HDMI In put Stecker , der das alles rein leitet , wie zB bei einem Fernseher .

ergonlove
Fragesteller

Danke ! :)

Das funktioniert nicht. Der HDMI Anschluss an deinem Laptop ist ein Ausgang, du bräuchtest aber einen Eingang.

ergonlove
Fragesteller

achso danke für die information ! :)

Hallo!

  • Dein Laptop wird nur einen HDMI-Out-Anschluss haben, deshalb "passiert" auch nichts, wenn du daran deine PS4 anschliesst.

LG Bernd

Kommt drauf an ob dein laptop hdmi in hat.