Playstation 2 An Laptop anschliessen?

4 Antworten

Nein das geht nicht, weil der Laptop nur Output hat, da gibt’s auch keinen Adapter dafür oder sowas anderes, es gibt aber auch keine andere Möglichkeit!!

du brauchst eine Capture Card die analoge Signale verarbeiten kann und idealerweise nur eine geringe Latenz hat.

Sowas zum Beispiel.

https://www.amazon.de/dp/B07X48G7YF

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Geht nicht, der HDMI Anschluss am Laptop ist output only, da geht kein Signal rein, im schlimmsten Fall machst du, wenn du es trotzdem versuchst, was kaputt.

ps2ylenia399
Fragesteller

gibt es ein Adapter

MrManu97  21.06.2022, 22:03
@ps2ylenia399

Hallo. Hast du mir nicht zugehört? Der HDMI Anschluss am Laptop kann ein Signal NUR AUSGEBEN! er kann KEIN SIGNAL EMPFANGEN

Was soll das bringen?

Selbst wenn du in einen Elefantenarsch siehst hast du eine bessere Qualität als mit einer PS2.

Selbst mit einer CapCard via AV hast du Probleme.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst