PS4 Alien Koop Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Horrorspiel und Koop geht nicht gut zusammen. Atmosphärische Horrorspiele leben von der Beklemmung und "Einsamkeit", mit anderen Spielen würde das verloren gehen.

Am nächsten käme deinen Vorstellungen wohl noch Dead Island oder Dying Light, aber das ist eine andere Art von Horror.

mxrkde425
Fragesteller

Naja gut, hast recht.

Aber ein Freund und ich uns hat auch Resident Evil verdammt gut gefallen.

Ist zwar auch wenig bis garnicht Horror, war aber toll.

Aliens jetzt nicht direkt aber ich würde dir No Mans Sky empfehlen.

Ist momentan für gut 18€ im Weinnachtssale (ps store)

informier dich einfach selber über das spiel

(weltraum, aliens)

LG

mxrkde425
Fragesteller

Ist No Mans Sky ein Horrorspiel, oder sowas in der Art? :D

Naja, danke!

Nein, gibt es leider nicht.

mxrkde425
Fragesteller

Muss ja nichtmal Alien sein, halt irgendwas mit Monstern oder so.

Also einfach ein Horror Spiel was man auf einer PS4 zusammen spielen kann?