Frage von HilfreicheEnte, 109

Auf welchen Schwierigkeitsgrad würdet ihr alien isolation stellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 90

Hoch, wenn schon denn schon.
Nein beim 1. mal durchzocken empfiehlt sich immer Leicht oder Mittel, jenachdem wie schwer du das Game findest/ es ist. Ich würde auf Mittel spielen ;)

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Hab ich gemacht vielen dank,Bruder

Antwort
von Craftingbukkit, 47

Mein erster Run war auf Leicht, Mein Zweiter auf Hart und Grade bin ich dabei das spiel auf Alptraum zu spielen :)

Antwort
von msstyler, 74

Auf jeden Fall Mittel.

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Hab ich danke