Bei Alien Isolatien ps4 wird angezeigt "benötigter inhalt noch nicht verfügbar", wie behebe ich das?

Siehe Bild - (PlayStation 4, Fehler, Aliens)

4 Antworten

Installation oder updates sind eventuell noch nicht beendet?

heyyouh
Fragesteller

Aber wäre die Installation nicht beendet, könnte ich es doch nicht spielen?

ChrisStory  05.08.2015, 12:19

schau einfach mal unter Mitteilungen usw. ob alles beendet ist.

wie ist deine downloadgeschwindigkeit?

heyyouh
Fragesteller

Ja also bei Downloads steht, dass das Spiel installiert wurde. Jedoch fehlen noch einige Anwendungsdaten. Können die auch im Ruhemodus heruntergeladen werden?

Du musst auf den Installationsstatus achten

Im Hauptmenü wenn du zwischen Kampagne und Überlebensmodus auswählen kannst: gehe mit dem Joystick auf Überlebensmodus, wenn dieser noch Grau ist also nicht auswählbar steht darunter auch ein Installationsstatus. Wenn dieser fertig ist oannst du auch in der Kampagne weiter spielen 👍🏻

Einfach

Ich habe geschaut weil ich das selbe problem hatte. Das g7ng 15 min lang. Dann hab ich diese meldung mir kreis geschlossen und wieder geöffnet. Dan hat es ENDLICH geklappt

Da steht warten warte doch mal

heyyouh
Fragesteller

Ich warte schon seit 1-2 Stunden.