Ist Alien isolation wirklich so gruselig?

3 Antworten

Die 3. Mission ist noch Anfang, da da nur die Androiden sind, und man kann von denen einfach weglaufen, das Spiel fängt nur an bei der 4. Mission, da wird es sehr schlimm

Woher ich das weiß:Hobby – Habe alien isolation auf anfänger-normal durchgespielt

Der Nevenkitzel kommt nur bei Manchen Menschen. Bei mir Beispielsweise nicht. Ich bin nur einmal kurz aufgesprungen als mich nen Android am bein gepackt hat.

Das kommt immer auf den geschmack von den menschen an die das spiel spielen wenn du das nicht gruselig findest ist eine persönliche empfindung von dir