Frage von HassAufWelt, 74

Ist Alien isolation wirklich so gruselig?

Hi habe mir vor kurzem das Spiel alien isolation geholt. Hörte dass es voll spannend und gruselig sein soll. Bin jetzt bei der 3. Mission und hab leider noch nicht so viel Nervenkitzel verspürt. Kommt das vlt später noch?

Antwort
von Maximilian65454, 64

Das kommt immer auf den geschmack von den menschen an die das spiel spielen wenn du das nicht gruselig findest ist eine persönliche empfindung von dir

Antwort
von PShap, 60

Ich finde das Spiel nicht gruselig. Da läuft halt immer mal wieder ein Alien auf dich zu.

Antwort
von Craftingbukkit, 44

Der Nevenkitzel kommt nur bei Manchen Menschen. Bei mir Beispielsweise nicht. Ich bin nur einmal kurz aufgesprungen als mich nen Android am bein gepackt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten