Inventar leeren in Alien Isolation?

1 Antwort

Du hast für alle Herstellungsmaterialien nur eine bestimmte Menge Platz. Deiner Aussage entsprechend kannst du keine Sensoren mehr aufnehmen, das liegt daran das du nur eine begrenzte Anzahl davon tragen kannst. Um neue Sensoren aufnehmen zu können, musst du einen Gegenstand herstellen, welcher Sensoren benötigt.

unturngee
Fragesteller

Achso, habe jetzt nach fast einem Jahr wieder mit AI angefangen, und war der meinung es sein ein wichtiger Gegenstand, nahe dem Tracker, was mich so gewundert hatte.!

Luffy879  26.05.2021, 10:50
@unturngee

sensoren sind am anfang viel zu viele da, aber es ist nie so schlimm einen oder zwei nicht mitzunehmen, bindemittel ist schlimmer