GTA 5 Story-Modus Alien-Auto weg?

1 Antwort

Guck mal in der Stadt bei der Polizeistation in deren Garage in der Nähe von Lesters Fabrik vorbei (also da, wo man auch eine Rashkowsky Heist-Vorbereitung hat, wo man Unterlagen stehlen muss).
Und eventuell auch nochmal auf dem Abschleppplatz der Polizei, wo Franklin immer hin musste.
Manchmal beschlagnahmen die einfach mal Autos.
Ansonsten vielleicht nochmal generell in allen Garagen nachschauen. Vor allem mit dem Charakter, mit dem du die Missionen gemacht hast.

Vielleicht hast du ja Glück und es wurde noch gespeichert. :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne 🎮
Rxmxnx
Fragesteller

Leider nicht, hab jetzt überall geguckt. Das Auto ist weg 🥲

StayHi  10.11.2023, 01:22
@Rxmxnx

Ok schade das zu höhren. Kannst du vielleicht nochmal einen älteren Speicherpunkt laden? Es sei denn du hast nur einen Spielstand.

Rxmxnx
Fragesteller
@StayHi

Ja könnte ich, aber dann müsste ich alle 50 teile nochmal sammeln und darauf hab ich echt keine lust😭😅. Trotzdem danke für deine Hilfe