Welches dieser Horrorspiele findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Resident Evil 7 Biohazard (2017) 71%
Outlast ll (2017) 14%
Alien: Isolation (2014) 14%
Outlast (2013) 0%
Layers of Fear (2023) 0%
Visage (2018) 0%
Tormented Souls (2021) 0%

2 Antworten

Neben Doom, Quake und Wolfenstein hatte ich durchaus noch zugang zu anderen Mc Carmack-Spielen.

Dabei darf aber auch nie vergessen werden, dass man auch dort gegen die N*zis kämpfte. Die "Amis" hatten dort nur diese alten Symbole nie entfernt aus ihren Storylines, die hier auf dem Index waren.

Zudem waren damals grundlegend auch 1st. Person Shooter und Blut aus den Originalversionen teils politisch indexiert.

Resident Evil 7 Biohazard (2017)

Resident Evil 7 war am besten auch Story mäßig her ist es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.