Trotz ps+ premium stray nicht spielbar?

1 Antwort

Schon versucht die Lizenz wieder herzustellen? Oder mal das Spiel löschen und noch Mals installieren wenn du das in extra Abonnement runtergeladen hattest, hilft auch das löschen des Spiels wenn es nicht geht, wenn das Spiel nur noch bei Premium Abonnement dabei ist kann das auch sich beißen daher, löschen oder Lizenz wiederherstellen versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Daniel133797
Fragesteller

beides versucht beides leider nicht geholfen. Kann es auch garnicht neu installieren da es in meiner bibliothek dieses schloss zeichen hat