Ps+ Spiele Katalog?

2 Antworten

Nein, funkunokelt nicht. Brauchst halt das extra Abo. Ist eigentlich auch selbst erklärend, wenn man die nicht starten kann.

NEIN! 1. DAS STEHT DOCH SOGAR BEI DEN SPIELEN, DU KANNST SIE JA ALSO GAR NICHT STARTEN. 2. ES GIBT EINE WEBSITE NAMENS GOOGLE.COM UND DIE KÖNNTE DIR HELFEN 3. DENK DOCH MAL SELBER NACH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
KleinerGo159
Fragesteller

Junge war doch nur ’ne frage😂 ein einfaches Nein hätte auch gereicht, aber so geht's natürlich auch danke, dass du mir das Denken erspart hast.😘