Ps+ spiel nicht spielbar trotz ps+?

1 Antwort

Hey, ich habe noch Mal im Internet geschaut, weil alles andere nichts brachte, du musst das Spiel kaufen es wurde aus allen Abonnement Mitgliedschaft entfernt, stray ist dort nicht mehr verfügbar daher immer noch das Schloss bei Premium.

PS Plus Extra/Premium: Diese Titel werden entfernt

Saints Row: Gat Out of Hell

Stray

Rogue Stormers

Marvel’s Avengers

BioShock Remastered

BioShock 2 Remastered

BioShock Infinite Remastered

Borderlands: The Handsome Collection

Fluster Cluck

Raiden V: Director’s Cut

https://www.play3.de/2023/07/17/ps-plus-extra-premium-juli-2023-diese-spiel-werden-morgen-entfernt/#:~:text=%22Stray%22%20geh%C3%B6rt%20zu%20den%20Titeln,%2FPremium%2DKatalog%20entfernt%20werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Daniel133797
Fragesteller

Schmutz Sony kein Wunder dass die keiner mehr mag XD