Wie kann man speile mit Schloss auf einem anderen Benutzer freischalten?

2 Antworten

Außerdem hat er sich GTA 5 gekauft, jedoch kann ich es nicht in seiner Bibliothek finden. Was kann ich tun ?

Karrazz  08.04.2015, 12:05

Dann soll er mit dem AC wo er es gekauft hat in den Store gehen da sollte es wenn er es gekauft hat für "kostenlos" drin stehen und dann downloaden.

du musst bei den Einstellungen bei seinen account auf deiner ps4 auf Konto Verwaltung gehen und dann auf als primäre ps4 aktivieren und dann auf aktivieren gehen