- Sekundäre Playstation - Wenn man von einer sekundären Playstation ein Spiel aus der Bibliothek herunterlädt, hat man dann permanent die Lizenz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spiel bleibt in seiner Bibliothek du bekommst die Lizenzen nicht kostenlos von ihm löschst du das spiel musst du es von seinem acc neu downloaden und sein acc muss primär sein damit du auf deinem acc das Spiel nutzen kannst wenn das nicht ist kannst du das spiel nur auf seinem acc spielen weil die Lizenz dann nicht mit der Konsole geteilt wird

Etwas kompliziert erklärt.

Aber das Ende vom Lied:

Löscht du ein Spiel bei dir, "seiner" bib, dann muss ER es wieder laden.. ob das "seine primäre" PS ist, ist egal.

Lg

Lera99
Fragesteller

Ich würde das Spiel natürlich auf meinem Account spielen und anschließend von meiner primären PS von meinem Speicher löschen.

Mir gehts bei SEINER Bib ja ausschließlich um den Download.

Mir geht es nur darum, ob ich nach dem download auf meiner konsole die lizenz permanent in MEINER Bib habe?

Usj89  07.10.2023, 20:50
@Lera99

Naturlich hast DU die Lizenz nicht...

Btw solltet ihr auf der jeweils anderen primären konsole zocken. So habt ihr die spiele des jeweils anderen

Lera99
Fragesteller
@Usj89

Ok, alles klar, danke.