kann man viren auf der ps4 bekommen wenn man spiele im playstation herunterlädt?

6 Antworten

Das bezweifle ich sehr stark! Ich glaube nicht das Sony im offiziellen Playstation Store Virensoftware bzw. Schadsoftware verbreitet und die passen auch gut darauf auf, das keine Viren reinkommen! Ist jedenfalls ziemlich unwahrscheinlich das es zu sowas kommen könnte!

Ich glaube kaum das Sony es gut heißt das ihr Store als Virenschleuder benutzt wird, dementsprechend werden sie alles daran setzen ihn virenfrei zu halten, möglich ist es durchaus aber eher sehr unwahrscheinlich

Nöö erstens wird sich kaum einer die Mühe machen für das Proprietäre Playstation Os Viren zu Schreiben

zweitens was in Konsolen Store Landet wird vorher strengstens geprüft

Nein,selbstverständlich nicht. Da der Ps-Store,extra für die Ps4 ist um Spiele zu kaufen. Dementsprechend,sind/werden diese auch vor Verkauf noch geprüft. Wäre ja dumm wenn die Spiele Viren hätten,da Sony so keinen Gewinn erzielen würde,da man sich die Spiele dann gecrackt runterladen würde. Was,soweit ich weiß,gott sei dank nicht geht.

Im Playstation Store ist das sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und Teste viele Spiele in meiner Freizeit.