Schloss neben ps4 spiel?

1 Antwort

Hast du sein Account bei dir als primär Konsole gemacht?

Ohne das müsste sein Profil bei dir mit angemeldet werden, digitale spiele sind Account gebunden und können nicht auf einem anderen Account verschoben werden.

Sein Account muss auf deine ps4 als primär eingestellt werden.

Er kann weiterhin ohne Probleme online Spielen auf seine ps4 und du kannst auf deine ps4 sein Spiel dann spielen.

Wenn du das schon gemacht hast, das sein Account auf deiner ps4 als primär ist und es immer noch ein Schloss davor, dann musst du sein Profil anmelden und die Lizenz herstellen wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

1littlevamp
Fragesteller

Vielen dank! Werde ich ausprobieren!