Fortnite ohne ps+ installieren?

3 Antworten

Ja ? Es ist free2play
Wenn du PS+ hast bekommst du nur einen kostenlosen skin dazu
Wenn du weiter runter scrollst siehst du sogar ein Lama als Profilbild was du laden kannst. Das ist für die ps und kostenlos .allerdings kostet der rette die Welt Modus geld.
Der beliebte Battle royale Modus hingegen ist kostenlos !

Zum Fortnite Battle Royale spielen wird definitiv kein PS Plus benötigt. Hat Epic auch bestätigt: "Um Fortnite Battle Royale auf PlayStation spielen zu können, wird PS Plus nicht benötigt." (Quelle: https://www.epicgames.com/fortnite/de/faq)

Es ist so gesehen ein reines Free2Play spiel. Abgesehen vom ''Story'' Modus rettet die Welt.

Das heißt selbst wenn du kein PS+ hast, kannst du das Spiel Online zocken. Wenn Plus hat, bekommt man einen Skin dazu. Jedoch nicht wirklich atemberaubend.

mfg