PS4 Spiele ohne Playstation+ online spielen?

3 Antworten

Warframe z.B.

Da kannst ohne PS+ online spielen.

Aber es kostet mittlerweile bissl was, da es nichtmehr kostenlos im Store sein darf (vorher kostenlos, letztmal kostete es 0,50€).

Für diese 50cent bekam man dann aber auch ein paar ingame-Booster da es nicht die Entscheidung des Publishers war, das im Store jetzt etwas kosten zu lassen.

EinfachMika
Fragesteller

Supi, vielen lieben Dank! Habe ich ihm weitergeleitet und wir gucken jetzt mal nach spielen für ihn. Danke nochmal >~<

Es gibt bestimmte spiele, die man mit playstation plus spielen kann. Es gibt aber Spiele die durch playstation plus weniger Kosten. Es gibt Spiele bei denen man für online playstation plus braucht. Man braucht jedenfalls für fortnite kein playstation plus, da es fortnite selbst so wollte.

Die meisten Spiele muss man für online playstation plus kaufen. Aber ich kenne nur fortnite und Fall guys (Fall guys kostet aber Geld)

EinfachMika
Fragesteller

Ahhh, okay. Vielen Dank für deine Mühe! :))

Leider nicht, das ist das Problem. Dies ist mit ein Grund warum ich von PS4 auf PC gewechselt bin.

EinfachMika
Fragesteller

Ja, ich werde auch auf der PS nicht spielen, ich hätte es nur schön für meinem kleinen Bruder gefunden, falls es eine kostenfreie Lösung gegeben hätte. Aber trotzdem Dankeschön! :)