BO3 nicht downloadbar auf PS4 was tun?

Hier noch ein Bild wie das ganze dann in der Bibliothek aussieht

2 Antworten

mehrere möglichkeiten:

  • du hast das game via ps plus erhalten & dein ps plus ist abgelaufen
  • du bist nicht in deinen account eingeloggt/nicht online
  • du hast das game über einen kumpel geshared und dieser hat eine andere ps4 als seine primäre ps4 aktiviert
  • es war nur für einen begrenzten zeitraum kostenlos (unwahrscheinlich (?))

trifft irgendetwas davon zu?

trockenesVase
Fragesteller

trifft leider nichts davon zu das ist wirklich seltsam

fentanylfan  09.07.2021, 00:07
@trockenesVase

super seltsam - probier sonst mal das:

  1. Gehe zu Einstellungen > Benutzer und Konten > Andere > Lizenzen wiederherstellen.
  2. Wähle Wiederherstellen aus und warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Versuche dann erneut, auf deine Inhalte zuzugreifen.

Hast du das Spiel auf CD oder Digital?

Selber gekauft oder geshared?

Beim Psn angemeldet?

Ps-Plus?

trockenesVase
Fragesteller

ich habe es mir per PS Plus mal kostenlos geholt und von da bis jetzt ist mein PS Plus nicht abgelaufen.

Lando970  09.07.2021, 00:07
@trockenesVase

Wenn, du es dir über Ps-Plus geholt hast war es wahrscheinlich nur für einen Monat gratis, das sind die sogenannten Monatlichen spiele, jeden Monat werden zwei neue Spiele zu den monatlichen Spielen hinzugefügt und die kannst du meistens nur für begrenzte Zeit zocken, variiert je Spiel.

fentanylfan  09.07.2021, 00:08
@Lando970

man kann die spiele dann so lange spielen bis ps plus abläuft, das ist für jedes spiel gleich