PS4 spiel löschen und neu installieren?

2 Antworten

Klar selbst wenn du es runtergeladen hast kannst du es neu installieren. Mit dem Fortschritt sieht's aber schlecht aus, es sei denn du hast diesen auf einem Account oder so gespeichert.

Marcus76567
Fragesteller

Okay Danke.

Ich hab mir neulich Red dead redemption 2 als Download gekauft. Musste die CD Version löschen, aber mein Fortschritt war noch komplett da. Habe auch mal Gta5 gelöscht und wieder installiert. War auch noch alles beim alten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung