Frage von HilfreicheEnte, 54

Lohnt sich das Spiel metro redux?

Oder doch lieber alien isolation?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuzZ1474, 36

Habe mir das Spiel Metro Redux vor paar monaten gekauft aber ich finde es echt schlecht :/

Antwort
von Rekreatur, 16

Ja Metro lohnt sich definitiv. Die Spiele sind atmosphärisch erste Klasse und die Story ist meiner Meinung nach auch gut geschrieben. Ich für meinen Teil hatte großen Spaß beide Teile zu spielen und das auch mehrfach. Also wenn dir postapokalyptische Shooter gefallen sollten absolute Kaufempfehlung.

Antwort
von daN133744, 36

Ich habe beide Teile gespielt und kann dir sagen wenn du auf atmosphere stehst dann kann ich dir Metro redux empfehlen!

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Wie viel spielzeit hat man bei den spielen?

Kommentar von daN133744 ,

Also 2033 habe ich 26 std auf Steam und  Last light 16.

Ich finde das kann man aber mehr als 1 mal durchspielen!

Antwort
von ThePolishZocker, 27

also metro ist voll krank ;-; hab einmal gespielt und dann nie wieder ganze story auch so behindert verruckt aber geil :P bei alien isolation hasst du mehr angst sich weiter zu bewegen als in outlast :) 

Kommentar von HilfreicheEnte ,

outlast fand ich super also deine Meinung ist alien isolation?

Kommentar von ThePolishZocker ,

joup :) da hasst du auch multiplayer falls es dir noch nicht ausreicht :D