Welches Metro game zuerst spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der grundlegendsten Ebene müssen Sie die anderen Metro-Spiele vor Metro Exodus spielen, zumindest wenn Sie die Geschichte fest im Griff haben möchten. Um die Geschichte zu verstehen in der Reihenfolge.

Metro 2033 (2010), Metro: Last Light (2013) und Metro Exodus (2019).

Ich habe sie auch in der Reihenfolge gespielt gleich wo die spiele raus gekommen sind nach Erscheinungstag, durcheinander würde man einiges nicht verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung