Metro Exodus: ACHTUNG SPOILER ZU METRO LAST LIGHT?

2 Antworten

kann mich nicht dran erinnern, in Exodus ist es jedenfalls nicht zu sehen und es wird nicht darüber gesprochen

im Buch 2035 ist ebenfalls nichts davon zu lesen (bis 100 Seiten vor Ende, weiter bin ich noch nicht, bis dahin gibts übrigens auch keinen Zug)

Nun da gabs wahrscheinlich ein paar Lore Fehler weil als Last Light rauskam hat wahrscheinlich noch niemand an Exodus gedacht xD Exodus verändert den Story Strang quasi ein wenig. Die Schlacht um D6 hat stattgefunden und Miller hat auch seine Beine verloren (sieht man in Exodus auch) also in der Hinsicht ist alles wirklich passiert aber das Kind gibt es in Exodus nicht.