Save in Metro 2033 Redux unmöglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe folgenden Text auf dieser Seite (https://www.gamesradar.com/metro-2033/cheats/) gefunden:

Cheat: God Mode And Infinite Ammo
Alter game files at your own risk and always make backups. Navigate to the game folder, find the user.cfg file and open it in a text editor. Change the following lines and save changes for the desired effect.
Change g_global_god off to g_global_god on
and change g_god off to g_god on for God Mode
Change g_unlimitedammo off to g_unlimitedammo on for unlimited ammo.

Ich weis nicht ob's funktioniert, aber wenn nicht, dann gib doch einfach so wie ich auch in 'ner Suchmaschine "cheats für metro 2033 redux" ein und such' selbst nach 'nem Cheat, oder wie in diesem Fall nach 'ner Möglichkeit für 'ne eigene Modifikation.

Woher ich das weiß:Recherche
Leonieeee2005
Fragesteller

Habs schon versucht und klappt nicht. Hab mittlerweile neu gestartet