Muss ich Metro 2033 Redux nochmal komplett neu durchspielen, wenn ich das gute Ende haben möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Metro 2033 ist da sehr Penibel da muss absolut jede gute Tat auch gemacht werden fürs gute ende (Schwierigkeit ist egal).

Aber meiner Meinung nach lohnt sich das überhaupt nicht das Spiel deswegen nochmal durchzuspielen, den ausser dem Ende ist ja ansonsten alles gleich.

Würde es mir auf Youtube anschauen (hab ich auch so gemacht)

Das schlechte ist auch Kanon also gehört zu Geschichte und die Nachfolger bauen auch darauf auf.

TohoTH
Fragesteller

Okay, bräuchte es halt für den Erfolg....