Skyrim ps4 koop?

3 Antworten

Nein, kann man nicht. Skyrim wurde als reines Single-Player-Game konzipiert und kann nur auf dem PC mit entsprechenden komplizierten Mods im Koop gespielt werden. Auf der Konsole hast du dazu keinerlei Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Nein Skyrim ist ein reines Single Player Spiel. Es gibt lediglich Mods auf dem PC wo man Skyrim im Multiplayer spielen kann. Auf Konsole wird es aber nie passieren.

Mfg.

SternenJaeger

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter

Nein Skyrim hat kein Koop feature.