PS3 oder PS4? Was ist besser? Geld spielt keine Rolle.

8 Antworten

Also wenn geld keine rolle spielt, dann AUF JEDEN FALL PS4! Ps3 ist zwar auch gut (hab ich auch), aber ps4 is halt einfach viel besser (grafik, benutzeroberfläche, ...einfach alles). Und irgendwann gibt es auch die neuesten spiele nicht mehr für ps3.

kommt drauf an was du persönlich für bedürfnisse hast.. grundsätzlich finde ich die ps3 besser, spiele auch selber darauf

Skandaros  21.01.2015, 18:56

was ist an der ps3 denn besser als an der ps4??

DominikJunior  21.01.2015, 18:57
@Skandaros

der Controller liegt besser :D aber da gehör ich zu den wenigen die das empfinden ..

Also generell kommt es auf dich an was du machen willst. Wenn es dir um normale spiele geht und viele Spiele spielen willst dann kaufst du dir die Ps3. Wenn du aber Grafikintensive spiele wie Watchdogs oder Destiny spielen willst, dann kauf dir lieber die Ps4. Du musst halt bedenken die Ps3 Kam 2006 auf den markt. Die Ps4 kann 2013, daher ist eigene ich klar welche Konsole Leistungsfähiger ist. Du musst aber auch wissen, dass du auf playstation fast nur Ballspiele spielen kannst. Auf der X-Box hingegen kannst du auch mal jump and run oder party spiele spielen. Wenn du aber Mario Party oder sowas in die Richtung magst dann kauf dir eher ne Wii U

Leberwurst23  21.01.2015, 19:45

Was erzählst du??? Auf der Playstation gibt's auch genug Jump'n'Run und Party-Spiele!!! Informier Dich nächstes mal, bevor Du IRGENDWAS erzählst!

DerGalaktische  21.01.2015, 20:19
@Leberwurst23

Zufälliger weise Hb ich alles von Playstation2+3+4 Über Wii und Wii U bishin zur X-Box 360 und One habe alles mal getestet also weiß ich wovon ich schreibe

sevenallR  21.06.2017, 22:26
@Leberwurst23

+Leberwurst23

Entschuldige dass ich mich hier einmische, allerdings sollte dir schon bewusst sein dass Nintendo den Multiplayer (*LOKALEN Multiplayer) Markt beherrscht. Allein schon wegen deren Handhelds und jetzt mit der Switch. Allerdings hat Nintendo einen miserablen Third Party Support. Sprich wenn du The Last Of Us, God Of War oder CoD spielen willst dann gönn dir eine Playstation. Wenn dich allerdings die Nintendo First Party Titel (Zelda, Mario, Metroid & co.) ansprechen dann hol dir eine Nintendo Konsole.

Da 2015 ziemlich viele gute Exklusive Spiele für PS4 anstehen würde ich mich auch dafür entscheiden. PS3 bieten zumindestens aktuell mehr Auswahl an guten Spielen.

Definitiv die PS4.

Diese hat nämlich viel mehr (und viel bessere) Exklusivtitel.