PS plus kündigen und Geld zurück?

2 Antworten

Du musst vorher kündigen, wenn die das zurück macht, muss man sein Account das Passwort ändern wenn man nicht Mal sie vertrauen kann auch weil es deine Ex Frau schon ist, hättest gleich das Passwort ändern müssen das sie kein Zugriff mehr darauf hat. Du kannst beim abbuchen nichts mehr machen, weil wenn du das Geld zurück holen würdest, würde dein Account gesperrt werden bis du die Schulden bezahlt hast bei Sony. Es ist ein kostenpflichtiges Abonnement was bezahlt werden muss, kündigen geht nur vorher und nicht danach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn es sich bereits automatisch verlängert hat kannst du nichts mehr machen.