Prügelt ihr euch oft?

20 Antworten

Nein, habe ich noch nie gemacht. Hab auch nicht vor, es irgendwann einmal zu tun. ✌️

Ja schon aber nur um mich von meinen Mitschülern zu verteidigen weil die mich ohne Grund schlugen. Es hat sich nie verbessert. Seit dem ich meine Schule gewechselt habe ist es besser geworden.

Nicht wirklich. Wenn dann nur zur Selbstverteidigung. Das ist mit jetzt bei der Berufsausübung tatsächlich schon öfter passiert.

Damals sehr oft irgendwann hat sich das geändert ich prügel mich nicht, nur wenn ich angegriffen werde das letzte Mal war heilig Abend mit meinem Vater und das Mal davor mit dem Stiefvater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab mich noch nie geprügelt, ich brauche es auch nicht unbedingt. Ergibt keinen Sinn sich zu prügeln.