Wie oft prügelt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nie (Sehr gut) 79%
Selten 12%
Mittelmäßig oft 6%
Sehr oft 3%
Oft 0%
Sehr selten 0%

13 Antworten

Nie (Sehr gut)

Noch nie. In 44 Jahren nicht,habs auch nicht vor

Nie (Sehr gut)

Ich würde mich nur verteidigen, wenn Jemand mich angreift und ihn gegebenenfalls schlafen legen.

LG

Nie (Sehr gut)

Ich hab mich noch nie im Leben geprügelt, werde das auch nie machen, da man somit andere Menschen verletzt🌺

Ich war aber Mobbingopfer in der Grundschule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ich prügele mich überhaupt nicht, - und kenne auch Niemanden andereren der das tut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThexSun
Fragesteller

Warum dann nicht nie angekreuzt?

Selten

Selten, und nie so, dass sich wirklich jemand verletzt, ich will niemandem wehtun