Findet ihr es cool, wenn man sich prügelt?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Find ich uncool 89%
Find ich Cool 11%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine neutrale Haltung dazu. Ich peügel mich dann, wenn ich angegriffen werde und nicht um cool oder uncool zu wirken.

Wenn sich zwei fremde vor meinen Augen prügeln hsbe ich dazu ebenfalls eine Neutrale Haltung. Keine abneigende aber auch keine im positivem Sinne.

Find ich uncool

Natürlich nicht, das ist unreif und kindisch. Man löst Probleme nicht mit Gewalt.

Find ich uncool

und bringt auch nichts außer Ärger wenn es sich vermeiden lässt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching
Find ich uncool

es gibt nichts - aber auch GAR NICHTS - was an prügeln "Cool" sein sollte...

Find ich uncool

Was soll daran "cool" sein jemand anderen zu verletzen und selbst verletzt zu werden?

Es ist unzivilisiert, nichts anderes.