Soll ich meine Freundin schlagen?

10 Antworten

Hallo Maadin,

ihr solltet dringend miteinander sprechen, und gemeinsam herausfinden, welche Motivation deine Freundin hat, so etwas von dir zu fordern.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht wirklich rein masochistisch veranlagt ist. Meist geht der Wunsch nach Schlägen mit dem Wunsch nach Unterwerfung einher - auch BDSM genannt.

 - B & D Bondage and Discipline (Fesselung und Disziplinierung)
 - D & S Dominance and Submission (Beherrschung und Unterwerfung)
 - S & M Sadism and Masochism (Sadismus und Masochismus)

Quelle: Www.nostino-mm.de/index.php?page=bdsm

Bevor du jetzt gleich vollkommen abblockst, würde ich dir mal empfehlen, den "Kristall" zu lesen. Es gibt kaum eine einfühlsamerer Einführung in diese Thematik. Vielleicht nimmt dir das etwas von deiner Angst. Was für Unwissende nämlich "perverser SM" ist, ist eigentlich viel mehr als das. Und neben "normalem Sxx" kann es eine Bereicherung sein.

Den "Kristall" findest du hier:

http://lebensspuren.blog.de/2009/10/02/kristal-24-7-bdsm-7084502/

Und dann entscheidet gemeinsam, wie ihr damit umgehen wollt...

Gruß Anita

Kommt Deine Freundin aus Asien oder ist sie Masochistin? In beiden Fällen könnte ich den Wunsch nach Schlägen nachvollziehen. Trotzdem würde ich nur abwehren und Ihren Wunsch nicht erfüllen. Du solltest auch anders in der Lage sein, die Schläge zu unterbinden. Halt sie fest und knutsch sie bei dieser Gelegenheit zu Boden.

Tut mir leid,aber so richtig gesund hört sich das nicht an.Willst du so weiter machen?

geh lieber mit ihr zum Psychologen... anderfalls... würde sie vielleicht so weit gehen und dich wirklich attakieren mit messer oedr sonst was :((

Die sollte dringend eine Therapie machen