Wie schlage ich richtig mit der faust?

3 Antworten

Du musst den Daumen so legen dass er außerhalb der anderen Fingern ist, ungefähr auf der Höhe der äußeren Fingergelenke. Du musst mit den Fingerknöchelchen des Zeige- und Mittelfingers treffen.

Daumen außerhalb der Faust lassen, Die Faust muss gerade sein, also keine Krümmung

Wenn du weißt wie man eine Faust jmd anderen gibt und dich damit auseinandersetzt kauf dir einen boxsack und schlag dagegen deine faust wird abgehärtet (dauert länger) und es würde dann nicht wehtun