Prüfungsergebnisse Kauffrau für Büromanagement?

1 Antwort

Hey, du kannst bei der IHK Seite ein Excel Tabelle Prüfungsrechner herunterladen. In einigen Fächern werden doch mit bestimmte Prozentzahlen gewichtet.

Diese Punktzahlen kannst du reinschreiben und bei der mündlichen Prüfung kannst du bisschen rumspielen, welche Note/Punkte du brauchst um zu bestehen. Aber mit einer 4 kannst du die Prüfung bestehen Außerdem brauchst du keine Angst zu haben vor deinem Vorgesetzten. Die Note ist am Ende egal, hauptsache du hast die Prüfung bestanden. Ich hatte auch in einem Prüfungsfach eine 5, aber mit der mündlichen Prüfung habe ich die mit einer 3 komplett geschafft. Lass dich nicht bedrücken. Eine Note sagt nichts über die Intelligenz eines Menschen.

azrakn
Fragesteller

Hattest du die Klassische Variante?

shandy794  25.05.2023, 07:51
@azrakn

Nee den Report. Ich habe auch eine andere Ausbildung gemacht. Kauffrau im Großhandelsmanagement.