Prüfungsergebnisse IHK (Kauffrau im Groß-und Außenhandel)

2 Antworten

Hallo, ich meine Ergebnisse nicht und wäre echt froh wenn ich in SSK eine 5 hätte vermute wir hatten den gleichen mist mit DB ....;) es war echt ein richtiger sch**** aber soviel wie ich mich jetzt erkundigt hab kannst du eine 5 haben solange du im gesamt Ergebnis auf 150 Punkte kommst und Großhandelsgeschäfte werden ja doppelt gezählt und wie ich das sehe hast du das. LG

Ruf am besten bei der IHK an! Gib deine Prüfungsnummer durch und frag nach.