Prüfung Erzieherin Anerkennung?

JJ12345678664  17.03.2022, 22:37

Meinst du ne Leitfrage als Überschrift?

Bella441
Fragesteller

Ja, genau! 🙏

2 Antworten

Es gibt ein Erzieherinnen-Diplom? Huh.

Anyway, wieso besorgst du dir nicht ein bisschen Fachliteratur, es gibt garantiert Bücher, die dich dediziert auf die Abschlussprüfung vorbereiten, mit Fallbeispielen.

Bringt dir wenig, wenn ich mir jetzt ein Fallbeispiel aus den Fingern ziehe...

Bella441
Fragesteller

Ich hab nur die Themen bekommen ( Titel) , vor eine Woche, und ich sollte mich selber kümmern um die Bücher...🙄und nächste Woche habe ich Prüfung..Deshalb frage ich.. Wie könnte eine Frage klingen? Was soll ich erwarten? 😩

Hacker48  17.03.2022, 22:54
@Bella441

Ja, wo ist das Problem? Ihr werdet doch eine Stadtbibliothek haben...

Partizipation im Kindergarten - Handlungsmöglichkeiten für pädagogische Fachkräfte

Kinder mitentscheiden lassen - Handlungsmöglichkeiten im Kindergarten

Oder als Frage zB

Wie können pädagogische Fachkräfte im Kindergarten Partizipation ermöglichen?