Prozentrechnung?

3 Antworten

Grundwert: 6840

Prozentsatz: 10%

Prozentwert: ?

Bild zum Beitrag

Anschließend durch 12 teilen, weil es ja nicht jährlich sein soll, sondern monatlich.

 - (Schule, Mathematik, Prozentrechnung)

Das ist mit diesen Angaben nicht lösbar.

kaorichan  21.11.2021, 12:46

Klar ist es das

SamGoldblatt  21.11.2021, 12:47
@kaorichan

Nein, Mieteinnahmen musst du versteuern und Instandhaltungsrücklage fehlt auch.

kaorichan  21.11.2021, 12:48
@SamGoldblatt

Darum geht es aber nicht. Die 10% sind die Rücklage und die Steuer ist wohl schon abgezogen sonst wäre es in der Frage erwähnt worden

EinTeilnehmer  21.11.2021, 12:54
@kaorichan

Ja. Und die FS möchte wissen, wieviel sie monatlich ausgeben darf.
Also fehlen Angaben?

SamGoldblatt  21.11.2021, 12:55
@kaorichan

Mein Gott, ich weiß, dass es so einfach ist, aber der FS fragt seit gestern immer das Gleiche.

Weil er faul ist und nix tun will.

Diese ist hier richtig einfach, gestern waren sogar ein paar, wo man nachdenken musste.

Also will er nicht mal einfache selbst lösen.

kaorichan  21.11.2021, 12:57
@SamGoldblatt

Wenn man keinen Bock hat zu helfen, warum kommentiert man dann überhaupt?

Du nimmst die 10% von den 6.840€. Das was übrig bleibt teilst du durch 12